Kur und Verliebt?
Hey,
Ich war 2018 auf einer Kur und da war halt ein Mädchen, ich hab mich mit ihr eigentlich sehr gut verstanden. Hab sie damals eigentlich schon sehr gemocht aber wir waren beide noch viel zu jung ( wenn ich richtig bin 10 Jahre alt)
Und ja ich hab zwar ihre Nummer und schreiben auch öfters, wo wir uns sehr viele Fragen über unsere Familie oder auch über uns selber stellen dann auch beantworten.
Schreiben aber auch mehr so im Vertrauen, meine damit das, sie hat mir halt erzählt da sich ihre Eltern zur Zeit eigentlich viel streiten und so..... ( Ich würde persönlich jetzt nicht Personen erzählen die ich schon länger nicht gesehen habe oder auch nicht mehr richtige kenne)
Haben noch eine Gruppe,wo Mehrer von der Kur drinnen sind, da haben wir des letzte Mal Facerevel gemacht. Da hab ich ihr dann über den privat Chat geschrieben das sie hübsch ist und sie hatt dann geantwortet "Danke😊pretty boy"
PS: falls jemand von euch meine letzte Frage gesehen hat mit dem nachschreiben, nicht verwirren lassen sie hat Schluss gemacht.
DAHER meine Frage:
Ist es sinnvoll ihr es jetzt noch zusagen?
Danke für eure antworten im voraus und LG
2 Antworten
Ich würde es ihr sagen. Was kann schlimmes passieren? Sie weiß ja nicht wo du wohnst also kann sie nicht zu dir kommen und dich schlagen xD
Ist aber schmerzhaft wenn sie dir Korb gibt ,aber so an sich würde ich es an deiner Stelle mal versuchen Vorher aber probieren zu treffen wenn sie vllt auch nicht so weit weg wohnt ist es ganz praktisch , denn Frenbeziehung sind wirklich doof
ich würde an deiner stelle eif mal fragen ob man mal telen kann oder vllt sogar treffen
Ja stimmt auch wieder vielen Dank für deine Antwort