Kunstseiten?!

Besagtes beispielbild - (Internet, Kunst, zeichnen)

6 Antworten

DeviantART ist meiner Meinung nach gut, da sind sehr viele Leute, die man erreichen kann.

EmoGirl95
Beitragsersteller

Hab doch da geschrieben das ich bereits in DeviantArt bin, aber trotzdem danke.

Wohooo Playarin =) Die Idee das so zu zeichnen (kenne mich in der Szene nicht so aus, gebe ich ehrlich zu), ist iwie cool, ohne Scharrn! Sieht wirklich gut aus!!! Wie lange sitzt du denn an so einem Bild? Würdest du auch Fabelwesen mit diesem Style malen?

EmoGirl95
Beitragsersteller

Ja, mach ich, ich male viel, aber überwiegend eben canine und feline^^ aber auch menschen, ganz selten drachen 8die sind echt schwer) udn seit kurzem hab ich angefangen im tattoo style zu malen, hab auch eine frage dazu gestellt ob sich so was verkaufen würde^^ danke jedenfalls für das lob^^

Ich denke, Animexx wäre etwas für Dich. Da werden hauptsächlich Manga- und Animebilder hochgeladen, aber es werden auch gerne Bilder wie dein Beispielbild gesehen.

Wenn du möchtest, kannst du auch in Instagram deine Bilder veröffentlichen :)

Du bist sehr kreativ, mach auf jeden Fall weiter so! :)

Liebe Grüße, LadyHoneyDew