Kunstnägel als Kellnerin?

9 Antworten

Die einfachste und mitunter effektivste Lösung wäre doch bei deiner Vorgesetzten anzurufen und nachzufragen. Im Zweifel ist es doch besser, sie wieder abzumachen.😉

Das kommt auf das Restaurant an und die Einstellung deines Chefs. Aus meiner Sicht hat man in der Gastronomie echte, kurze, saubere, unlackierte, gepflegte Nägel. Zum Teil ist das subjektiver Geschmack, zum Teil eine Entscheidung pro Hygiene.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also Lang sind sie ja nicht wirklich also denke ich nicht das das ein Problem sein wird. Aber vielleicht sind sie zu bunt für eine Hochzeit? Keine Ahnung da solltest du bei deinem Chef nachfragen

Das ist sehr schwer zu beantworten. Wenn dein Chef/der Auftraggeber etwas strenger ist, dann evtl. nicht. Falls er eher locker ist, dann doch. Frag deinen Chef/Auftraggeber. Wir können dir das nur sehr schwer beantworten.

Ich finde die sehen echt schön aus und hätte kein Problem damit wenn du die trägst. Aber ob das deine Auftraggeber auch so sehen kannst du nur durch nachfragen herrausfinden. ;)