kunstnägel von essence? Wie abmachen?

2 Antworten

kauf dir reines Aceton in der Apotheke, das weicht den Kleber auf und die Nägel gehen einfach ab... Kleberreste so lang immer wieder einweichen, bis du alles mit einem Rosenholzstäbchen oder ähnlichem abkratzen kannst.... bitte nie auf den Nägeln feilen...

Auch wenn du sie nach einem Tag ab bekommst..den Kleber der dann immer noch auf deinen Nägeln ist, bekommst du so einfach nicht weg..denn müsstest du abfeilen..hab das einmal gemacht und nie wieder! Musste warten, bis meine Nägel nachgewachsen waren, bis alles wieder normal war...

ohnenamen2
Beitragsersteller

aber da gibt's doch auch sowas von essence wo man die Hände reintunken kann oder so und dann die Nägel abgehen..Hast du das auch ausprobiert?

wildy03  25.02.2014, 19:05
@ohnenamen2

wenn es den Kleber löst.,dann is gut..aber ob das gut für die Nägel ist? Müsstest einfach testen..