Kunstnägel hässlich finden?

9 Antworten

Ich mag die auch nicht ;D besser finde ich natürliche Nägel oder wenn es unbedingt Gelnägel sind dann in einfachen Farben, Rose oder Natur Nude

Nein, die Einzige bist du definitiv nicht, denn ich mag diese Fakenägel auch nicht!

Meiner Meinung nach gibt es nichts scheußlicheres als das...

ich Funde sie auch nicht so schön.  schon gar nicht sie übertrieben bunten.  french finde ich Schön alles andere zu künstlich. ausserdem kann das wohl kaum praktisch sein.....?

Ist nicht mein Fall, um ehrlich zu sein, finde ich die, vorallem mit tausend Farben und Mustern sehr hässlich, aber jedem das seine, ist ja Geschmacksache

nein. aber es gibt halt nicht so viele leute die das gut können. habe schon wunderschöne exemplare gesehen. un dann wieder welche die waren total hääääääääääässlich.