Kunstnägel?

Mixedwrestler  03.07.2024, 22:01

Darf ich fragen, wozu man mit 10 oder 13 fake nails braucht? 😳🤔🙂

Carina773
Beitragsersteller

Haha keine ahnung ich selber sehe auch keinen sinn drinne finde das aber trotzdem unfair 😂

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde 10 ein bisschen zu jung… habe meine ersten mit 13 bekommen wobei ich denke das jeder das selbst entscheiden sollte. Mich hat es als ich 13 war, nicht interessiert das die naheliegen noch wachsen oder was da immer Probleme mit dem Alter waren aber habe da bis heute keine Probleme mit

Hätte ich Kinder, dann GARNICHT. Nicht so einen billigen Plastikmüll und auch keine echten Modellagen, die würde ich ab 18 erlauben, aber erst nachdem ich das Studio "überprüft" hab, wie gut die arbeiten. Ab 16 würde ich UV-Lack OK finden, ab 14 ab und zu mal normalen Lack...

Nägel erst ab 15-16 finde ich vorher versteh ich es nicht

Carina773
Beitragsersteller

Danke🙏

ab 13 ist besser, als ab 10

Carina773
Beitragsersteller

Danke🙏

Ältere Geschwister ebnen immer den Weg für die jüngeren 😉

Lg