Kunstlederjacke stinkt...Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

O.o Kunstleder für 50€...meiner Meinung nach etwas teuern. Naja, egal, die Frage bezieht sich ja auf den Geruch:

Kauf dir vllt mal Febreze, dreh die Jacke auf Links, und sprüh sie ordentlich ein. Häng sie dann raus, vllt sogar einen Tag (wenns nicht regnet kannst du das machen, während du in der Arbeit bist)

"Normal"gedreht würde ich sie allerdings nicht einsprühen, da Febreze hässliche Flecken auf Kuntsleder hinterlassen kann.

Lauricious  05.07.2011, 22:21

Danke fürs Sternchen ;)

Das sind wohl krebserregende Weichmacher, die dort ausdünsten. Am besten auf den Müll damit und eine Echtlederjacke kaufen.