Mögt ihr diese weiter geschnittenen, schwarzen Leder- oder Kunstlederhosen für Mädchen und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

ja 53%
nein 40%
geht so 7%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Definitiv nicht mein Fall.

Aber kenne auch niemanden der sowas trägt!

Das war doch höchstens in den 80er modern, gibt ein paar uralte Fotos von Musikern und Musikerinnen wie Nena wo sie solche Hosen anhaben.

Mikrogramm  08.01.2023, 12:30

Die Kunstlederhosen sind momentan sehr beliebt. Gibt jede Menge in der H&M Damenabteilung. Hier in Berlin tragen sehr viele Frauen die Kunstlederhosen dazu noch Stiefel mit den Plateausohlen.

HappyMina2005  09.01.2023, 07:34
@Mikrogramm

Aber nicht diese Schnitte aus den 80ern sondern dann entweder Kunstlederleggings, enge Röhrenschnitte oder richtig weite Baggyschnitte.

ja

ja! sehen teilweise echt nice aus...kommt drauf an, welche Marke, Schnitt, eigentlich mag ich lieber die engen, aber die flair oder jogging style Kunstlederhosen sind auch toll zu kombinieren und auch stylisch...hab auch welche in diesem Joggingstyle und eine unten weit..Lg ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Sind schön aber ich find es auf den Bildern nicht gut gestylt

venbergen  06.01.2023, 14:24

Ja aber lieber echtes Leder statt Kunstleder.

ja

Hi Liebello!

Also die erste Lederhose im Bundfalten-Stil finde ich sehr schick und besonders elegant!

Gefällt mir sehr gut!

Aber die anderen 2 Modelle sind auch ganz schön!

LG

Andrea

ja

Ich persönlich trage zwar nur enge Kunstleder Hosen (hab 2 Stück)aber die auf den Fotos sehen auch mega aus

Liebello
Beitragsersteller

ich finde die nicht schön