Kunstharz polieren

2 Antworten

Mir ist Sekundenkleber sogar über meine Handyrückseite und auf die Handyhülle getropft. Ich hab das mit Aceton spurenlos wieder weggekriegt, eine Kunstharztischplatte müsste das eigentlich noch eher auch aushalten. Die Beschichtung ist ja ähnlich wie bei Arbeitsplatten in Küchen.

Ich würde die Widerstandsfähigkeit der Beschichtung an irgendeiner Ecke mal mit Aceton testen. Wenn's funktioniert, würde ich anschließend mit Möbelpolitur drübergehen und wenn es dann wieder okay ist, würde ich mich an die eigentlichen Flecken rantrauen..

fals das noch mal passiert nie wischen, denn der Untergrund wird/ist aufgelöst, und Beschädigt, durch das wischen hast du das "Loch" vergrößert, versuche es mal mit Watte & Zahnputzcreme, weiße Autopolitur