Kunst verkaufen??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie gut muss ich sein um meine Kunst zu verkaufen?

Diese Frage lässt sich einfach beantworten. Deine Kunst muss so gut sein, dass ein anderer bereit ist, dafür Geld auszugeben.

Und auf welcher Plattform mache ich das am besten?

Erste Informationen kannst du über deine private Plattform sammeln?

Wie viele deiner Bilder hängen bereits bei Freunden & Bekannten an den Wänden?

Gut gemalte Bilder lassen sich auch gut auf Flohmärkten verkaufen.

Für den Online-Handel brauchst du auf jeden Fall die Zustimmung deiner Eltern.

Die Nutzungsbestimmungen der unterschiedlichen Online-Marktplätze findest du auf deren Seite unter: Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB).

MariaB123
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort, hilft auf jeden Fall weiter !
Bilder von mir hängen bei vielen meiner Freunde und Verwandten zuhause, da es auch etwas ist dass ich oft verschenke.
ausserdem kriege ich oft von anderen gesagt das ich “talentiert” wäre unter anderem auch von meiner Kunst Lehrerin. Ich denke ich werde das ganze auf einem Flohmarkt einmal ausprobieren, vielen dank für die Idee !