Wie beginnt man mit kunst?

Dingeldei  24.06.2024, 19:28

Hast du dieses Bild selber gezeichnet ?

hanmrick
Beitragsersteller

Ja, dafür hab ich so zwischen 55 und 60 Stunden gebraucht

2 Antworten

Du hast auf jeden Fall ein großes Talent

Ich würde dir auch raten Kunst zu studieren

und als Hobby vielleicht auch tätowieren lernen

Sicher dass das Bild wirklich von dir ist?

Bild zum Beitrag

 - (zeichnen, malen, Künstler)

hanmrick
Beitragsersteller

Zum Beispiel an den Lippen kann man sehen das meine etwas heller sind

farbwasser  25.06.2024, 16:33
@hanmrick

Geht aus deiner Frage oben nicht klar hervor wie ich finde und aus reiner Höflichkeit könnte man den original Künstler nennen und oder auch das reverenzbild zeigen für evtl Vergleiche.

Du hast bei einer anderen Frage ja geschrieben, das du IRGEND EIN Bild genommen hast. Spätestens da hätte man es vernünftig klarstellen können.

hanmrick
Beitragsersteller
@farbwasser

Ich hab das Bild nicht von einem anderen Künstler, ausserdem hab ich es von pixabay, informiere dich mal was das ist, zudem will ich es nicht verkaufen sondern hab es nur dazu gemacht damit man sich vorstellen kann wie gut oder schlecht ich zeichne

hanmrick
Beitragsersteller
@hanmrick

Ich hab sogar geschrieben das das zum üben war also wenn du was von ner antwort nutzen willst dan less dir die doch bitte durch

hanmrick
Beitragsersteller

Ja, ich übrigens da oben geschrieben das ich das bild aus dem internet abgezeichnet habe, das können auch andere und wenn du genau die zwei bilder vergleichst dann kanst du unterschiede veststellen außerdem kannst du auf meinem tik tok sehen wie ich das bild zeichne dort heiß ich

@Hänmrick

Aber es freut mich das jemand glaubt ich habe das bild von so einem erfolgreichen Künstler geklaut

Im Endeffekt ist es aber natürlich dir überlassen ob du mir glaubst oder nicht