Kunst projekt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ein tolles Projekt und habe gleich paar Ideen gehabt.... also als Aussage oder Thema: die Zeit vergeht oder Zeitraffer Leben.... oder so ähnlich

Dann eine Scheibe aus Pappe oder ähnliches und Photos von dir ab der Geburt bis heute,wie eine Collage darauf kleben und die Uhr daraus basteln, zb könnte man auch einen Bilderrahmen dazu nehmen und das Glas weglassen oder einen Bilderrahmen der extra die tiefe hat um Dinge dahinter zu tun.... gibt es im Tedi... Dann ein altes Kuscheltier oder eine alte Puppe von dir die dann diesen Rahmen in den Händen hält.

Wenn du das nicht so auf dich beziehen willst, kannst ja auch ne Collage aus Bildern aus Zeitschriften machen. Das Thema ist eben die Zeit vergeht ab der eigenen Geburt oder so ähnlich....

Du könntest so eine Art Wasseruhr basteln

Bild zum Beitrag

Unten ist ein Loch, aus dem das Wasser läuft. Das zeigt, wie die Zeit/das Leben buchstäblich zerrrinnt, wie sie unwiederruflich verloren geht. Den Boden wischt die nächste Generation auf.

 - (Kreativität, Künstler)

Verena0908
Beitragsersteller

Danke für die Idee !