Kunst Colloquium Bayern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das gleiche abgewählt wie du! :) Also für 11/1 habe ich mir angeschaut wie man ein Bild genau beschreibt, also duktus, Farbgebung, Wirkung etc und auch wie man es vergleicht (uns wird ein expressionistisches Gemälde vorgelegt), für 12/1 habe ich die einzelnen Architekten auf ihre Stile hin untersucht und auch wie man ein Gebäude genau analysiert, hier vor allem mies van der rohe und de corbussier und die Gropius-Meisterhäuser. Für meinen Schwerpunkt 12/2 Film weiß ich es selbst noch nicht genau leider

gemige
Beitragsersteller

Danke!

dafür gibt es ja extra abitrainer, da steht schon einiges drin ;)

gemige
Beitragsersteller

Das hilft mir leider nicht weiter.