Kundennummer eingeben, für Wasserstand?

8 Antworten

Deine Eltern haben sicher einen Ordner wo die Abrechnungsunterlagen der letzten Jahre abgeheftet sind. Auf den vorherigen Rechnungen findest Du auch die gesuchte Kundennummer!

Ansonsten kannst Du auch beim Versorger anrufen und Dein Problem schildern. Man wird Dir sicher auch da weiter helfen.

Viel Erfolg

Die Kundennummer sollte auf der Postkarte stehen, mit welcher der Zählerstand angefordert wurde. Ansonsten steht die natürlich auch im Vertrag und in den Jahresabrechnungen.

Auf der Rechnung vom letztem Jahr ! Mfg.

Blackoutd
Beitragsersteller

Danke

Du kannst auch einfach dort anrufen und mit der Zählernummer und dem ZS durchgeben,