Kundenkarte für 7 Tage Ticket?

1 Antwort

Eine Kundenkarte ist eine Karte, auf der die Personalien des Inhabers (entfällt bei übertragbaren Karten) und der gewünschte Geltungsbereich der Fahrkarte eingetragen werden, dazu kauft man sich dann für den gewünschten Zeitraum eine passende Wertmarke. Die Kundenkarte selbst gibt es üblicherweise kostenlos in den Servicestellen des jeweiligen Unternehmens oder Verkehrsverbundes.

Für eine genauere Antwort müsstest du schon näher angeben, wo du fahren willst, denn die Tarife und Verkaufsmethoden sind regional unterschiedlich.