Warum sind blonde Männer eher unbeliebt bei den meisten Frauen?

7 Antworten

Das stimmt meiner Ansicht nach gar nicht.

Mir gefällt der nordische Typ Mann mit blonden Haaren sogar besonders gut.😃

Also unbeliebt finde ich jetzt nicht, allerdings habe ich irgendwie Vorurteile Leuten gegenüber die ganz typisch deutsch also blond mit blauen augen sind...

Ist aber nicht bei jedem so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CXldestX1  21.09.2024, 14:23

Typisch Deutsch sind Braune Haare und Grün/Blaue/Braune Augen. Blond ist typisch Norddeutch, aber mehr auch nicht.

Jebroer0909
Beitragsersteller

Welche Vorurteile hast du?

Stimmt überhaupt nicht! Ich selber finde den blonden/helleren Typ attraktiver, und die deutliche Mehrheit der Mädchen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch

Der Grundannahme kann ich nicht zustimmen, daher auch nicht deiner Schlussfolgerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hey, also Ich zB bin 15, blond und habe blaue Augen und bin eigentlich beliebt in der Frauenwelt. Also werde oft nach meinem Snap oder so gefragt, deshalb frag ich mich wo du die Vermutung her hast. Stimmt so weit ich weiß nämlich nicht und kann ich nicht bestätigen

liebe Grüße

MichaelLvG  20.09.2024, 20:50
und bin eigentlich beliebt in der Frauenwelt

Musst dein Profil „Professioneller Single😞“ updaten!

IhrSeidCool943  20.09.2024, 20:52
@MichaelLvG

Ne haha, die meisten die mich toll finden sinds irgendwie einfach nicht, suche die richtige und die war bei den allen noch nicht dabei also will ich auch keine Beziehung erstmals, bis wie gesagt zur richtigen😅 das bleibt da bis es so weit ist