Kumpel wird ganz anders?

1 Antwort

Seine Prioritäten haben sich verschoben. Die Beziehung steht nun an erster Stelle. Damit solltest Du Dich anfreunden. Dass er sich im Umgang mit Dir auch änderte, wird auf den Einfluss der neuen Partnerin zurückzuführen sein.

Es ist halt so, viele Menschen begleiten uns im Leben eine gewisse Zeit. Nachdem man sich weiter entwickelt, geht das auch oft in eine andere Richtung. Das ist eventuell jetzt bei Euch so. Wenn Du akzeptieren kannst, dass er eine Partnerin hat und Du nimmer die erste Geige spielst, kann eine Freundschaft weiterhin schön sein. Anders, aber auch schön.