Warum war ich in schockstarre als mein Ex-Freund mich küssen wollte, ist das normal?

2 Antworten

Ich denke, dass du wahrscheinlich auf diese plötzliche Situation garnicht vorbereitet warst und garnicht wusstest was du spontan machen solltest. Dein Gehirn hat ausgeschaltet. Von der einen Seite ist es ja ein guter Freund aber von der anderen Seite macht er etwas was garnicht geht. Da du vll auch so eine enge Bindung mit ihm empfunden hast, konntest du auf sein Tun garnicht aggressiv reagieren. Ich finde es gut, dass er eingesehen hat , dass er was falsches getan hat. Vll ist es aber auch besser wenn du keinen Kontakt mehr mit ihm pflegst.