Feiern gehen-High Heels

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es für sehr unnötig, denn die meisten Mädels jammern am Ende des Abends über schmerzen. Und niemand zeigt mit Fingern auf irgend´n Mädchen und sagt: "Guck mal die trägt gar keine High Heels!"..

nötig habe ich es nicht und ich finde es auch okay,wenn man flache schuhe anzieht, aber ich liebe HighHeels!!! Sie sehen toll aus und werten jedes Outfit auf! Man hat automatisch eine tolle gerade Haltung,wenn man welche trägt und man fühlt sich einfach toll! Klar tun manchmal die Füße hinterher weh, aber ich gehöre nicht zu den Nörglern, denn man weiß ja vorher auf was man sich einlässt!!Natürlich muss man drauf achten, dass man nicht billig aussieht ,aber mit ein bisschen Stilgefühl ist das kein Problem!

nötig ist es nicht, nein! ;)es sollte einfach zu dir passen! :)

wenn du es schön findest, nimm doch ballerinas zum wechseln mit! ansonsten direkt sneakers oder ballerinas! :)

und es mssen auch nicht immer highheels sein! schne pumps oder wedges gehen auch!

Nein! Mit lässigen Chucks, oder süßen Ballerinas geht das doch auch! Ist vielleicht sogar auch besser :)