Wie soll ich dem Mädchen auf Snapchat antworten?

3 Antworten

Hallo erstmal.

Ich finde du machst dir gerade das Leben schwer :D

Vielleicht ist sie eher der:

Ich mag Bad Boys, die total schwer zu erreichen sind.

-Typ. Da möchte ich anmerken, dass ich solche Gedankengänge als Mädchen Blödsinn finde. Also bleib so wie du bist und werde kein Bad Boy.

Du solltest das einfach so lassen. Was willst du denn machen? :D

tjaaa25
Beitragsersteller

halte ich für unwahrscheinlich - ansonsten würde sie nicht auf den kommentar von nem 13/14  jährigen mit 100 followern antworten :D ja glaube auch dass ich da schlechte chancen habe aber naja kenne sie nicht und ist mir daher auch relativ egal was sie über mich denkt wenn ich das jetzt verhaue:D

puellaa  17.01.2016, 15:53
@tjaaa25

Ich like ja alles was ich sehe, von daher xD

Ich kenne unzählige Mädchen, die so ticken.

Dieses Fragezeichen hat sie wahrscheinlich nur geschrieben um so rüberzukommen als würde sie dich nicht kennen (wäre doch peinlich wenn du wüsstest das sie dich stalkt) lass dich von dem nicht iritieren :)

Einfach normal wie man das so macht mit einem "Wie geht es dir so? :)", oder "Was machst du gerade so?".

Aber versuche zwischen deinen Antworten immer so 2-3 Minuten zu warten!

tjaaa25
Beitragsersteller

jap die antwort darauf war "gut" insofern hat sich das erledigt:D

Eduardok  17.01.2016, 15:52

hää das ist doch ein ganz normales 'hey'

Mich3lo  17.01.2016, 16:23
@tjaaa25

Man kanns auch ein bisschen übertreiben mit den Deutungen :D

Vielleicht ist es einfach ihre Art zu schreiben, vielleicht mag sie dich aber auch wirklich nicht(?), wenn sie dich wirklich nicht mögen sollte dann wirst du das spätestens auf die Antwort von "Wie gehts dir so? :)" merken.

tjaaa25
Beitragsersteller

ja schon klar würde ich auch machen aber mich stört das "?" hinter dem "hey". das so dem motto nach "junge was willst du von mir?".