Lustige, kreative Geschichte...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ausformulieren überlasse ich dir (bin nicht der beste Schreiber), nur ein paar Denkanstöße (hoffentlich nicht zu verrückt).

Eine junge Prinzessin findet am Brunnen einen sprechenden Frosch (und weiß gleich was zu tun ist). Nachdem sie den Frosch geküsst hat fällt ein Ring zu Boden (na toll, nur ein Ring, kein Prinz).
Im Ring ist eine Interentadresse eingraviert. Über die Adresse kommt sie in Kontakt mit einem Astronauten der ihr erklärt, wie sie mithilfe vom Computer und dem Ring einen Teleporter (direkt zum Astronauten) bauen kann. Der Ring wird natürlich auch für den Bau benötigt

osterglocke11
Beitragsersteller

MEGA! Super! Idee!!! Davon werde ich auf jeden fall was einbringen!!!!!!!

osterglocke11
Beitragsersteller

Habt ihr vielleicht eine Idee wie man eine flirting Seite nennen könnte? ;)

beihnart  30.06.2015, 20:48
@osterglocke11

meinst du die Seite, auf der sich die Prinzessin und der Astronaut kennen lernen?

Ich werde dir hier keinen ganzen Roman schrieben sondern einfach nur ein kleines Beispiel, da ich ja auf CH nicht weiß wie lange der Text sein sollte. || es kann um eine Prinzessin gehen die ihren ring verloren hat, welcher von ihrem verstorbenem Vater ist. Der Astronaut kommt vom Mars und trifft auf ihr reich, wo sie die traurige Nachricht der Prinzessin mitbekommt. Er verliebt sich in das Mädchen und möchte sich ihr beweisen. Das einzige was sie aber glückliche machen kann ist ihren ring wieder zu haben. So reist der Astronaut mit seiner (Zeit) Maschine umher und lernt mit dem Computer umzugehen, Wo er ihr dann einen den gleichen ring wie den der Prinzessin kauft und ihr dann schenkt. Sie heiraten und wenn sie nicht gestorben sind dann Lehen sie noch heute :D || vielleicht bringt es dich auf ein paar weitere Ideen ;)