Kumpel ist angepisst wenn mein Partner und ich was ohne ihn unternehmen?

Auch wenn wir was unternehmen, weil er arbeiten muss passt ihm das auch nicht, weil er nicht dabei ist dann.

4 Antworten

Er will sich an euch dranhängen, um sich selbst zu finden.

Ich denke er findet einfach die Art wie ihr seid sehr toll, und will auch so sein. Deswegen will er bei euch sein, besonders wenn man tolle erfahrungen sammelt.

Ich hatte auch mal so einen kumpel. Er kam fast jeden Tag zu mir und meiner Freundin, und hing mit uns ab. Als ich ihn aber angefangen habe zu kritisieren, wurde er zunehmend aggressiv.

Grenzen setzen, wenn er die Grenze nicht akzeptiert, Kontakt abbrechen

Aber ansonsten, macht ihr eben ab und zu etwas zusammen.

Toller Freund 👍... Warum erzählt ihr ihm überhaupt noch was? Der gönnt euch nichts und noch viel weniger.

Das ist definitiv kein Freund