Kumpel ins Bett schubsen und drauf legen in Ordnung oder zu viel?
Hallo,
ich hatte einen super tollen Tag und habe einfach so gute Laune gehabt, dass ich meinem Kumpel (für den ich auch Gefühle hege) unbedingt von den Neuigkeiten erzählen wollte. Er kam wie zuvor vereinbart zum Haare schneiden vorbei. Ich habe laut Musik aufgedreht und habe getanzt. Er fragte mich schon warum ich so gut drauf bin.
Dann nahm ich seine Hand und führte ihn aufgeregt ins Schlafzimmer. Dort schubste ich ihn dann aufs Bett und legte mich einfach mit meinem ganzen Körper auf Ihn drauf und schaute ihn mit verschränkten Armen auf seiner Brust mit großen Augen an und berichtete über den tollen Tag. Wir lagen ungefähr 15min so da.. Ich hatte zwar nicht das Gefühl, dass er das als schlimm empfand, aber war dennoch eher passiv.. Er hätte ja auch in dem Moment irgendwie die Situation ausnutzen können, und bspw. mich in den Arm nehmen können etc.. er schaut mich zwar immer sehr innig in die Augen und grinst auch immer so süß aber die Situation war denke ich sehr überfordernd und unerwartet, da ich solch eine Seite von mir noch nicht gezeigt habe..
Im nachhinein dachte ich mir, ich glaube das war etwas zu viel Energie von meiner Seite.. Ich habe in dem Moment überhaupt nicht darüber nachgedacht, wie er sich dabei fühlt oder ob es überhaupt angebracht ist..
Wie seht ihr das? mache ich mir jetzt zu große Gedanken? Wäre das für euch schon zu viel für eine "Freundschaft"? Es gibt ja auch die Private Zone die jeder hat.. Ich hoffe ich bin ihm da nicht zu nahe getreten..
Ich freue mich auf Kommentare.. Danke!
7 Antworten
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Wenn es ihm zuviel gewesen wäre, dann hätte er Dich schon zur Seite geschoben.
Nein, mach dir keinen Stress.
Also ich persönlich mag es total wenn meine Freunde (ich bin m17) egal ob männlich oder weiblich gut drauf sind und gute Laune haben :) Da wird auch Mal wild getanzt und Sachen gemacht die zwar keinen Sinn ergeben aber in dem Moment eif nice waren :)
Ich persönlich fände das auch irgendwie cute tbh
Ich mag engen Körperkontakt auch unter Freunden sehr (also bei uns ist es auch normal sich Mal zu umarmen und auch wenn es jmd Mal länger schlecht geht einfach Mal eine Stunde in den Armen zu liegen so yk)
Ich würde sagen, dass er damit kein Problem hatte, es wahrscheinlich sogar sehr genoss :)
Denn wenn es ihm nicht gepasst hätte, wäre er direkt aus der Situation geflüchtet und nicht einfach grinsend dort geblieben...
Du hast alles richtig gemacht mit deinem Verhalten, denn dadurch zeigst du ihm halt auch, dass du dich nicht verstellst sondern einfach so bist yk
Und konkret zu deiner Frage:
Unter Freunden sollte soetwas absolut als normal betrachtet werden (ich hau nen Kumpel auch mal auf den Arsch wenn er vorbei geht aber ich empfinde dabei nichts und da ist dann auch nichts sexuelles so yk)
Wenn du in seine private Zone eindringst, wird er es dir sagen oder zumindest eindeutig zeigen :)
Hallo,
ich empfinde das überhaupt nicht als Problem oder zu viel oder etwas in der Art. Ich hätte es an der Stelle des Kumpels einfach niedlich gefunden. So ein überraschendes "zum verlieben niedlich".
Außerdem, wenn du sagst, dass du Gefühle für ihn hast, dann war das doch die perfekte Gelegenheit, ihm körperlich näherzukommen. Man muss manchmal auch einfach einen Schritt vorwärts gehen und ein Risiko wagen. Vielleicht ist er auch in sich verliebt und hat es nur noch nicht gemerkt oder ihm müssen erst einmal die Augen deswegen geöffnet werden. Das geht nicht, wenn alles immer bleibt wie vorher und in dem freundschaftlichen Spuren weiterläuft. Manchmal braucht es da einen kleinen Schubs in die richtige Richtung.
Liebe Grüße,
Kleine Bluete
Mach dir keine Gedanken, ist doch schön wenn du deine gute Laune mit ihm teilst😊
Mit Freunden, die ich ein wenig besser kenne, würde ich sowas auch ohne nachdenken sofort machen. Bei meines Schwarm grundsätzlich auch, bin mir nur nicht sicher, ob ich mich trauen würde.
LG und viel Glück euch 2 :)
Du bist ihm zu Nahe getreten. Ob er es gut fand oder nicht, musst du ihn fragen.
Klingt eher nach ner Teenie-Fantasie.
Klär das mit ihm, nicht mit uns.