Menschen versehentlich in die Augen sehen beim Vorbeilaufen?

12 Antworten

Moin. Man geht mit offenen Augen normal durch's Leben. Ich, schau die Menschen immer in die Augen, sonst sehe ich nicht die Reaktion auf mein Gerede nicht, denn ich spreche in der Regel die Menschen an.

das ist ganz normal, da das gesicht die intuition eines menschen widerspiegeln kann. und die intuition eines menschen zu interpretieren war mal überlebenswichtig! und ist es in einigen situationen immer noch.

man guckt aj auch allen menschen in die augen. auch wenn sie nicht der sexuellen präferenz entsprechen.

Gottseidank ist es mir noch möglich fremde Menschen freundlich und unbefangen anzusehen und ich denke, damit bin ich nicht allein.

Es mag sein, dass einem dabei jemand besonders auffällt, aber das würde ich niemals sexuell motiviert interpretieren.

MussWissenIch  26.04.2018, 12:08

Du hast Recht. Aber leider denken viele man ist gleich sexuell interessiert, wenn man ihnen in die Augen schaut.

das wäre schlimm, wenn das "sexuell" interpretiert würde...

dass man mit offenen augen durchs leben geht und es dabei auch "vorkommt", das man/n menschen ins gesicht schaut, ist normal,

auch wenn pubertäre jugendliche das zuweilen anzweifeln................

Ist ganz normal...da ist überhaupt nichts sexuellen dran...