Kumpel denkt wir sind mehr als Freunde obwohl ich nein gesagt habe?
Heyy ich brauche einen Rat. Unszwar hat mich mein bester Freund vor paar Wochen in eine Gruppe reingemacht, wo 2 seiner Freunde und seine Freundinnen drinne sind. Einer von den Freunden, steht auf mich. Wir haben mehrmals gechattet und telefoniert, was auch Spaß gemacht hat. Nur ich wil keinen Freund und das weiß er, aber ich will nicht das er denkt das ich ihn ausnutze, da er darauf kalt geantwortet hat, wo ich es ihm erzählt habe. Nun ist er abweisend auch als normaler Freund, was Sol ich tun?
3 Antworten
Mit ihm reden. Ihm nochmal beibringen was deine Grenzen sind und dass diese Grenzen nichts mit eurer Freundschaft zutun haben. Was er damit macht und wie er damit am Ende umgeht ist seine Sache. Wenn er weiterhin abwesend ist, kannst du nichts ändern und es ist nicht deine Schuld. :)
Dann teile ihm auch diesen Gedanken mit und lasse ihn wissen, dass man zur Polizei gehen kann wenn sowas passiert. Sowas geht meiner Meinung nach garnicht und ich würde mich allein mit diesem Wissen eher distanzieren
Keine Ahnung was genau du erwartest. Offensichtlich wollte er mehr von dir und du hast seine Gefühle nicht erwidert. Es ist klar, dass er jetzt verletzt ist und nicht einfach zu einer normalen Freundschaft übergehen kann. Das wäre ganz schön viel verlangt.
Versetz dich mal in seine Situation. Du willst was von einem Typen aus deinem Freundeskreis und er sagt dir klipp und klar, dass er dich nicht will und dann machst du trotzdem auf gute Freunde mit ihm? Eher nicht.
Das ist jetzt nunmal die Situation. Solange er dich nicht verletzend behandelt, ist alles okay. Aber dass er dir jetzt aus dem Weg geht, ist vollkommen normal und akzeptabel.
Lass es wie es ist, du willst nicht mehr keine Beziehung obwohl du nicht einmal sagst ja lass uns kennenlernen und schauen wie sich das ganze Entwickelt. Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Wer das glaubt ist sehr naiv.
Mal wieder richtig lost unterwegs. Wer sowas sagt, hat sich schon in viele Frauen verliebt die nur Freunde sein wollten & dann nen Korb kassiert. Ehrlich, wer sagt „Männer und Frauen können keine Freunde sein“ ist einfach nur irgendwo im 18. Jahrhundert hängen geblieben.
Das ist deine Meinung, dass ich Korb bekommen habe. :) Gerne darfst du anderst denken und jeder kann denken wie er will. Es zeigt nur dass dir etwas fehlt dass du dich mit Frauen X befreundest.
Sorry, deine Grammatik macht es mir fast unmöglich, dein Geschwafel zu entziffern. Viel Spaß bei deinen Schwarz-Weiß Liebesfilmen, die immer mit einer Freundschaft zwischen Mann und Frau beginnen und dann zur ultimativen Lovestory werden. 👨🏼❤️💋👨🏼
🤡🤡🤡 Du hast es gerade selbst beantwortet das es keine Freundschaften zwischen Mann und Frau existieren, ohne sich zu verlieben, Gefühle zu entwickeln. Du bist die Art von Mann, die kein Selbstwert hat.
Und du denkst wirklich, was in solchen Filmen aus den 1970ern passiert, entspricht der Wahrheit? Du hast gerade quasi gesagt „was in Filmen passiert stimmt in echt“. Ich kanns kaum erwarten, Spiderman irgendwo zu sehen 😍 Mach dir keine Gedanken über meinen Selbstwert, besser niedrig als garnicht vorhanden.
Ja das ist auch okay. Nur ich habe Angst das er jetzt irgendwas über mich postet oder vielleicht Bilder von meinem Gesicht weiter sendet und sagt das ich ihn verarscht habe, da er sowas schonmal bei anderen getan hat.