Kumpel beobachtet mich beim Umziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ein ehrlicheres Kompliment konnte er dir nicht geben :D

Dann bleibt natürlich noch die Frage, wie weit das für ihn geht.
In dem Alter spielen die Hormone ziemlich verrückt (Ja, das Alter ist wichtig ;)), da kann eine attraktive nackte Frau schon ausreichen, auch ohne dass er wirklich etwas empfindet.

Frag ihn doch mal, wenn ihr alleine seid?
Du scheinst damit ja ganz gut umgehen zu können, also düfte das für dich recht amysant werden, wenn er versucht, die richtigen Worte zu finden :D

Wenn Du nicht so fies sein willst, dann kannst Du das Thema auch einfach ignorieren, er wird vermutlich das gleiche machen.
Stellt sich aber heraus, dass er wirklich und auch langfristiger was von dir will, dann, dann muss das Thema irgendwann zur Sprache gebracht werden.

itsmeeeejule
Beitragsersteller

Stimmt,da haben frauen einen klaren Vorteil ^^

Ein wenig fies wäre das aber schon-und ich bin ja eine liebe *grins*.Darum habe ich ja auch hier gefragt ^^

Danke,deine antwort hat mir weitergeholfen:)

Das bedeutet definitiv dass er dich nicht hässlich findet. Ob es wirklich noch was anderes zu bedeuten hat würdest du nur dadurch erfahren, dass du ihn fragst.

Sollter er tatsächlich in dich verknallt sein und du hast wirklich kein Intresse an ihm wäre es glaub am besten du sendest ihm keine falschen Singnale  und sagst ihm deine Meinung ganz ehrlich sollte es mal zur sprache kommen.

itsmeeeejule
Beitragsersteller

Ich glaube nicht,dass er in mich verliebt ist.Er hat noch nie iw anzeichen gegeben,was aber auch gut ist.Ich mag ihn als Kumpel. Danke für deine Antwort:)

hatsnochnamen  01.10.2016, 15:41
@itsmeeeejule

Wenn nichts weiter dran ist dann sehs am besten als Kompliment :)

Ansprechen brauchst dus nicht das wird er vermutlich wenn er darüber reden will.

Jungs stehen auch nicht auf die Weiber in Por*nos und kriegen nen Ständer :P

Loris1996  01.10.2016, 15:34

upsi, sollte eigentlich ein Kommentar zu meiner Antwort hier sein, sorry

itsmeeeejule
Beitragsersteller

Haha, wie wahr :D

Glaub mir jeder hätte gerne geschaut :P

Ihr seid 15, das muss nichts bedeuten

itsmeeeejule
Beitragsersteller

Na ja,Jungs ^^

Aber wir sind nur befreundet,warum hatte er dann nen ständer?Das versteh ich nicht.

Neptun24  01.10.2016, 15:39
@itsmeeeejule

das find ich nicht komisch, ich finds nur bisschen komisch, das der andere nicht geguckt hat...

das könnte viel eher ein Indiz sein weil der andere hätte bestimmt auch geguckt sonst, aber wenn der der geguckt hat auf dich steht, dann würde das das erklären

itsmeeeejule
Beitragsersteller
@Neptun24

Vlt. hat er einfach auf mich gehört.Oder er hat es etwas unauffälliger angestellt;)