Mehrere Typen gleichzeitig am start haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich einfach noch experimentierfreudig und deinen Gefühlen schnell erlegen, das passiert nunmal in der Pupertät. Da kann man Begierde/Neugier und Liebe noch nicht so auseinander halten, alles voll normal du bist ja noch in der Entwicklungsphase.

Achte darauf dass du dich nicht von Jungs zu schnell ausnutzen/beeinflussen lässt und in eine "Schublade" gesteckt wirst. Pass auf deine Gedanken auf, die beeinflussen deine Gefühle. Suche dir am besten Jemanden dem du wirklich vertrauen kannst, leider wirst du dabei oft schmerzliche Erfahrungen sammeln, aber wenn du Glück hast findest du einen guten Freund mit dem du über solche Sachen auch reden kannst, aus dem auch Freundschaft+ entstehen kann und der dir in vielen Situationen beisteht.

Viel Glück dir noch ;-)

m01051958  22.07.2016, 05:42

ab hier ... Achte darauf ........>>> wäre es für die ratsamer , die sich mit ihr einlassen..

Flash8acks  22.07.2016, 05:50
@m01051958

Klar, irgendwann wird aus der Opferrolle eine Täterrolle wenn es ganz dumm läuft, da hast du recht, aber immer alles gleich zu pauschalisieren und sagen in diesem Falle ist es so und es ist nicht mehr zu retten usw. ist auch falsch.

Wenn man sich sexuell ausleben möchte, gibt es auch gewisse Regeln, an die man sich halten sollte!

1. Immer Savety first - Also nur mit Kondom, denn nicht nur eine ungewollte Schwangerschaft könnte entstehen, sondern auch gefährliche Geschlechtskrankheiten, in Umlauf gebracht werden.

2. Monogam vergebene Leute sind tabu!

So etwas wissentlich zu machen, ist niveaulos, rücksichtslos und grausam. Man sollte nie auf Gefühlen anderer rumtrampeln! Egal wie alt man ist!

3. Respektvoller gemeinsamer Spaß!

Heißt alle Beteiligten, wissen worauf sie sich einlassen und niemand kommt dabei zu Schaden und alles soll freiwillig sein und nichts aufgezwungen. Bei gewissen Tätigkeiten, ist ein Saveword, von Vorteil.

(Frau 31)

Nein du bist nicht crazy ;D

Wie die anderen bereits erwähnten, eher experimentierfreudig, was nicht weiter schlimm ist in deinem Alter. Ich würde mal behaupten, so wie du schreibst und was du schreibst scheinst du eher ein offener Typ zu sein.

Das ist auch nicht schlimm, nur klär das vorher mit den jungs ab, mit denen du was hast oder von denen du was möchtest. Denn so weiß jeder woran er ist und dem einen und anderen wird es bestimmt gefallen, wenn er weiß das er keine verpflichtungen eingehen muss wenn er mit dir rum macht.

Auch das Denken:
Trotzdem will ich das meine Freunde bloß die Finger von den Typen lassen mit denen ich was hatte oder haben werde und ich weiss nicht warum ich so bin

Naja, unter freunden ist das eine ungeschriebene Regel, das man moralisch so korrekt untereinander sein sollte, das niemand was mit den Ex Partnern anfängt (insofern man das als Ex bezeichnen kann)

Ist wahrscheinlich auch einer der häufigsten Streitpunkte unter jugendlichen Mädchengruppen..

Ich finde ja das es eigtl so ne art Männerdenken ist, so wie du das ausgedrückt hast, nach dem Motto; Ich hab mein revier markiert und da darf niemand dran ;D

Jetzt schreiben wir wieder und er will sich alleine mit mir treffen.. Ich
finde es ehrlich gesagt mega gut das er eine Freundin hat.. Ich meine
ich finde ihn ja ziemlich gut und liebe würde mich halt wieder von ihm
entfernen lassen..

Das ist nicht sehr korrekt von ihm, wenn er eine Freundin hat und sich trotzdem mit dir treffen möchte.. Nur damit du deine Bestätigung bekommst?

Hast du mal daran gedacht das du seine Freundin damit verletzt, wenn du es riskierst? Nur damit du bestätigst wirst? Ich hoffe nur das sie schlau genug ist und erkennt was sie da für einen freund hat und sich lieber von ihm trennt. Nimm es dir bitte zu Herzen, mit Gefühlen anderer spielt man nicht, ein bischen Anstand sollte man haben, es gibt genuuug Single typn da draußen, die dir bestimmt gefallen würden ;)

In dem Sinne - gruß

Tearsx333
Beitragsersteller

Ok danke.

Tearsx333
Beitragsersteller

Ich höre nicht zum ersten mal das ich in Sachen beziehungen denke wie ein Mann. Wenn ich ehrlich bin ist mir seine Freundin mega egal, da das deren Beziehung ist und nicht meine.Ich hab ihn mal gefragt was seine Freundin davon halten würde wenn wir uns treffen und er meinte nur "Sind doch nur gute Freunde und wozu sind gute freunde da ;) "

Starjuice  22.07.2016, 06:36
@Tearsx333

Wenn ich ehrlich bin ist mir seine Freundin mega egal, da das deren Beziehung ist und nicht meine.

Da hast du wohl recht mit, es ist nicht dein Bier, aber allein das du schon davon kentniss hast, das er eine freundin hat und dich trotzdem darauf einlassen würdest - verletzt du sie indirekt damit. Nur um ihr zu zeigen, das du IHN auch haben kannst - Ihr also zu zeigen, das du in der lage bist ihr die beute wegzunehmen (wie sich das anhört lol) und das alles nur um bestätigt zu werden, das ist wohl an der Sache der reiz für dich oder irre ich mich? Abgesehen davon, ja, schuld hast du zwar keine, eher ER, weil er sich offensichtlich darauf einlässt.

Richtig, wozu sind gute freunde denn da? ;/

Flash8acks  22.07.2016, 06:46
@Tearsx333

Zum Glück hinterfragst du noch / schon Situationen und Reaktionen. Und machst dir wohl auch weitere Gedanken, sonst hättest du hier nicht so offen darüber geschrieben. Behalte einen klaren Kopf, scheint ja noch nicht alles verloren zu sein... Drück dir die Daumen!

Ich denke einmal du suchst einfach nur Aufmerksamkeit und hast nebenbei noch Langeweile, daher prahlst du im Internet von Sachen die du dir selber empfindest, aber ein wirkliches Problem hast du anscheinend nicht.

Hier kommen viele Fragen herein, wo man sich jeden Tag aufs Neue denken muss, ob die überhaupt ernst gemeint sind oder jemand einfach wieder Langeweile hatte.

Du kannst anscheinend nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem bist du nicht in allen verliebt, weil du nicht einmal in einen verliebt bist. Über andere kannst du nichts bestimmen und solange die Kerle es noch mit sich machen lassen, hast du einfach nur Glück, dass du gerade so einen über den Weg läufst.

Tearsx333
Beitragsersteller

Scheinst mich ja mega gut zu kennen :) Ne im ernst ich kann wirklich nicht behaupten das es nicht so ist..

m01051958  22.07.2016, 05:50

@ CBA123ABC321   sehr gut kommentiert.. aber noch steigerunsfähig.. Aufmerksamkeitsdefizt , Profilneurose..mangelnde Selbstwertschätzung ..Am Ende angekratztes Ego wenn ein uninteressant gewordener , abgelegter Ex eine andere/besser findet..
Genau der Typ,  Mutter Teresa auf den Jungs zum Teil gern reinfallen..

Tearsx333
Beitragsersteller

Ja hab adhs.

Diese Phänomen findest du auch bei viel Erwachsenen ..meist aus Mangel an Selbstbewusstsein..Das Gefühl attraktiv oder begehrt zu sein.Nicht umsonst hört der Schönheitswahn erst ab ca 65-70 Jahren auf.. Außerdem will heut jeder seine Freizeit lieber mit dem Pc verbringen als mit einem Partner ... das fängt schon damit an , wenn der erste Griff bei aufwachen nicht dem Partner gilt , sondern dem Handy usw..

SEX ja .. einen Animateur oder Griff zum Ex wenn's mal total langweilig ist ..dann aber weiter im Takt..