Kumpel begrabscht mich ständig was tun?

4 Antworten

Glasklar, er ist heiß wie Frittenfett auf dich! Vielleicht ist er wirklichg noch nicht einmal verliebt, aber du machst ihn extrem scharf. Wenn er dir wiederum im nüchternen Zustand sagt: "ich touche dich wann ich will und wo ich will", hätte ich ihm dafür vermutlich an deiner Stelle sofort kommentarlos die Nase gebrochen... Das ist eine so dermaßen ekelhafte Missachtung deiner Person und deines Willens... mir fehlen wirklich die Worte! Schieß ihn in den Wind. Solche Typen braucht niemand als Kumpel.

Sprich dringendst mit ihm darüber!!!! Vielleicht sieht er es als Spaß oder er versteht gar nicht warum du dass nicht willst. Also SPRICH MIT IHM!!

oh man ,dass ist schwer. Also ihr seid gute Freunde und davor hat er das nicht gemacht? Weißt du,ob er vielleciht mehr von dir will als freundschaft. Ich würde den ernsthaft darauf ansprechen,dass er es sein lassen soll und fragen WARUM er das macht. Vorallem ,wenn ihr Freunde seid,kann man ja darüber reden,oder nicht?

Du musst mit ihm reden, lieber am Telefon. Oder du gehst mit einer vertrauten Person zu ihm. Du musst ihm zeigen das er das lassen soll, wen er nicht aufhört dann empfehle ich mit der Polizei zu drohen, das hilft immer. Ich hasse sowas, ich als Junge würde sowas nie tun. Etwas Respekt muss sein. Lg David.