Hilfe! Ich werde ständig angebaggert und angegrabscht

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz laut Grabscher brüllen. Die verziehen sich automatisch.

Aber was du durchmachst, ist schon außergewöhnlich für eine Frau. Nicht nur, dass dich Wildfremde anmachen, auch deine Lehrer.


Angsthase016 
Beitragsersteller
 26.06.2013, 16:11

Das ist eine gute Idee, danke.

Mit meinem Lehrer habe ich mich inzwischen ausgesprochen und er hat sich auch mehrmals entschuldigt.

3

Ich vermute, das liegt an der Art wie du dich kleidest und dich bewegst.

Versuche doch mal dich nicht sehr "attraktiv" = sexy zu kleiden, und ganz unauffällig deines Weges zu gehen.

Und wenn dich ein männliches Wesen anspricht (anschaut oder dich anlacht), egal ob mit der Stimme oder den Augen, dann reagiere nicht darauf, schau einfach in eine andere Richtung, und zeige so den Männern, dass sie dich absolut nicht interessieren.

Hallo Angsthase,

ich bin mit 15 mal von einem Mitschüler begrabscht worden. Am selben Nachmittag noch stand ich vor seinen Eltern. Ich habe zwar nicht die ganze Wahrheit gesagt, was ich eigentlich hätte tun sollen, aber schon mein Auftauchen und das Reden mit den Eltern hat gereicht, dass er künftig auf Abstand blieb . Wenn wir uns dann doch mal über den Weg liefen, schlurfte er immer gesenkten Hauptes vorbei.

Vielleicht suchst du auch mal die Eltern bzw. Partnerinnen dieser Männer auf und "verpetzt" sie bei denen. Bei einigen wird das sicher fruchten. Allerdings musst du dich angesichts deiner Lebenssituation und der Beschränktheit einiger Menschen, darauf gefasst machen, dass man dir im Einzelfall auch vorwerfen wird, du seist wegen deiner Kinder ein leichtes Mädchen. Aber dann hast du wenigstens Gewissheit, woher dieses Verhalten rührt.

Solltet ihr irgendwann, wenn du aus der Schule bist,doch mal woanders hinziehen, solltest du dich optisch älter machen und so gut wie möglich, dein wirkliches Alter geheim halten.