Hilfe! Ich werde ständig angebaggert und angegrabscht

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz laut Grabscher brüllen. Die verziehen sich automatisch.

Aber was du durchmachst, ist schon außergewöhnlich für eine Frau. Nicht nur, dass dich Wildfremde anmachen, auch deine Lehrer.

Angsthase016
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee, danke.

Mit meinem Lehrer habe ich mich inzwischen ausgesprochen und er hat sich auch mehrmals entschuldigt.

Ich vermute, das liegt an der Art wie du dich kleidest und dich bewegst.

Versuche doch mal dich nicht sehr "attraktiv" = sexy zu kleiden, und ganz unauffällig deines Weges zu gehen.

Und wenn dich ein männliches Wesen anspricht (anschaut oder dich anlacht), egal ob mit der Stimme oder den Augen, dann reagiere nicht darauf, schau einfach in eine andere Richtung, und zeige so den Männern, dass sie dich absolut nicht interessieren.

Hallo Angsthase,

ich bin mit 15 mal von einem Mitschüler begrabscht worden. Am selben Nachmittag noch stand ich vor seinen Eltern. Ich habe zwar nicht die ganze Wahrheit gesagt, was ich eigentlich hätte tun sollen, aber schon mein Auftauchen und das Reden mit den Eltern hat gereicht, dass er künftig auf Abstand blieb . Wenn wir uns dann doch mal über den Weg liefen, schlurfte er immer gesenkten Hauptes vorbei.

Vielleicht suchst du auch mal die Eltern bzw. Partnerinnen dieser Männer auf und "verpetzt" sie bei denen. Bei einigen wird das sicher fruchten. Allerdings musst du dich angesichts deiner Lebenssituation und der Beschränktheit einiger Menschen, darauf gefasst machen, dass man dir im Einzelfall auch vorwerfen wird, du seist wegen deiner Kinder ein leichtes Mädchen. Aber dann hast du wenigstens Gewissheit, woher dieses Verhalten rührt.

Solltet ihr irgendwann, wenn du aus der Schule bist,doch mal woanders hinziehen, solltest du dich optisch älter machen und so gut wie möglich, dein wirkliches Alter geheim halten.

Es ist schon wirklich verrückt. Wenn eine Frau Kinder bekommt, bevor sie 22 ist, wird sie von vielen als asozial angesehen und ist die Frau bei der Geburt deutlich älter als 40 geschieht dasselbe, selbst wenn die Schwangerschaft nicht den Künsten der Reproduktionsmedizin sondern einer seltenen Gunst der Natur zu verdanken ist. Und natürlich wird trotzdem überall geklagt, dass in Deutschland zu wenig Kinder geboren werden.

LG Octopamin

du musst dir pfefferspray besorgen und den männern richtig in die eier treten! geh sonst zur polizei

du bist 16 und hast ne tochter holla die waldfee :D vielleicht wäre dies eine erklärung ? ich will damit nicht sagen das du aussiehst wie eine die jeden nimmt der grade da ist ... aber wenn man mit 16 schon ein kind hat gibts da ja immer diese vorurteile :D und wenn dich das nächste mal einer anpackt sag ihm du rufst die polizei oder nimm eine haarspray flasche mit tut ziemlich weh in den augen ... ^-^

BalduinB  26.06.2013, 16:54

"du bist 16 und hast ne tochter holla die waldfee :D vielleicht wäre dies eine erklärung ?"

Nee, das ist keine Erklärung, naturbrot. Sag mal, wie bist Du denn drauf?

Egal wie und wo, egal ob mit oder ohne Kind, egal ob angezogen oder nackt - eine Frau hat man nicht gegen deren Willen anzugrapschen.

Und mit 16 ein Kind - klar ist das ein bisschen früh. Aber da heutzutage die meisten Jugendlichen in dem Alter schon Sex hatten, kann sowas schon mal vorkommen. Das ist aber kein Grund, die Nase zu rümpfen.

Und Dir, Angsthase016, wünsche ich alles Gute.

(Sag mal, warum hast Du denn ausgerechnet diesen Namen gewählt?)

naturbrot  26.06.2013, 17:27
@BalduinB

ich bin ganz normal drauf ?! ich finde es okai und es ist eine gute entscheidung das sie dieses kind nicht abgetrieben hat und so .... ich würde es genauso machen... und ich meinte damit die vorurteile .... und natürlich ist dies kein grund um eine frau anzugrabschen ... es ist nur ein grund dafür das eventuell viele sie als person sieht die man "leicht flachlegen kann"

Abendsonne43  28.06.2013, 16:50
@naturbrot

Ich möchte dieser jungen Dame ein ganz großes Kompliment aussprechen, daß sie, obwohl noch so jung, dieses Kind nicht abgetrieben hat! Alle Achtung!! Hallo, ich wünsche Dir ganz vielGlück und Segen!