Kultur?

2 Antworten

Wenn du tief in dich reingehst, wem fühlst du dich näher verbunden? Sei ehrlich. Vielleicht fällt es dir nicht sofort ein, dann würde ich dir empfehlen, dich selbst zu beobachten.

Wobei ich der Meinung bin, du könntest beide Länder nennen.

EMRE21681
Beitragsersteller

Ich würde Türkisch sagen weil ich nicht wie ein Deutscher lebe ausser dass ich halt wie jedes Kind in die Schule gehe.

Nutzer1234205  29.05.2022, 17:50
@EMRE21681

Lebst du wie ein Türke, weil deine Eltern dir das vorschreiben oder weil du (auch) persönlich das so möchtest?

So wie du das möchtest ;) Am ehesten ist es eigentlich nach Pass, sofern du einen türkischen hast, aber mit Zusatz dass du schon dein ganzes Leben lang in Deutschland bist

EMRE21681
Beitragsersteller

Hab einen Deutschen und einen Türkischen Pass. Ist komisch deswegen weiß ich auch eig nie was ich sagen soll😅