Kulanzzahlung bei Audi?

3 Antworten

Gewährleistung ist nach über 5 Jahren schon lange vorbei und aus Kulanz wirst du nach dieser Zeit und bei diesem Kilometerstand auch nichts mehr bekommen.

Eventuell, wenn du immer in deiner Vertragswerkstatt warst, lässt sich da oft reden und die legen dann auch Wort für dich bei AUDI ein.

Auf Kulanz hat man ja nie Anspruch, aber gute Kunden will man halten.

Denke mal nicht da audi am schlimmsten von den 3 großen am geizen ist, was das thema kulanz angeht