Kulanz bei Übergepäck?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor paar Jahren hat da noch niemand so drauf geachtet aber jetzt ist da echt keine Toleranz mehr da heißt es zahlen, pack einfach alles was du noch mitnehmen willst in dein Handgepäck da darfst du auch ca 8 kg mitnehmen und du solltest noch was aus deinem Koffer nehmen die Wagen am Flughafen zeigen immer bisschen mehr an also bei dir dann vielleicht 21 kg

Alle Airlines sind heute nicht mehr kulant. Max. 1 kg. Eine Kundenkarte o.Ä. ist manchmal sehr hilfreich. Gruß

Bei Air Berlin hast du die Chance auf Kulanz. Freundliche Bitte hilft bei2 Kilo Übergewicht.