Gepäckvorschriften - Wieviel muss man bezahlen, wenn der koffer 10 kg mehr wiegt als es soll?

9 Antworten

kommt auf die Gesellschaft an. Am besten bei deinem Veranstalter in die AGB´s schauen. Dort steht alles über´s Gepäck drin.

Pro Kilo zehn Prozent eines Erstklasse-tickets-Preises. Dabei werden dir die ersten 2-5 Kilo geschenkt. Du darfst aber 11 Kilo im Handgepäck haben...

Das kann bis zu 250 € kosten frag nach bei der Fluggesellschaft

Das könnte schön teuer werden, kommt auf die Airline an, wird sehr unterschiedlich gehandhabt.

wenn 30 kg erlaubt sind, ist das ein flug in der bc; da sollten 10 mehr keine rolle spielen.