Kann man eine Coloration statt 20 oder 30 min.auch nur 5-10 min einwirken lassen?Wie wird das Ergebn

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Coloration an und auf die Farbe an. Bei Schwarz oder Blond überhaupt nicht zu empfehlen bei Braun wenn man selber Braune Haare hat müsste es schon gehen wenn man sie dann heller oder dunkler haben will.

Ich würde von abraten! Die Firmen haben schon ihre Gründe, warum sie die Zeiten angeben! Wenn Du Glück hast wird die Farbe nur nicht so intensiv.. Wenn Du Pech hast kommt eine komplett andere Farbe bei raus!

Würde ich nicht empfehlen. Ich habe das mal gemacht beim Ansatz Nachfärben und danach war mein Ansatz gelb/grün obwohl ich schwarz haben wollte.