Küssen sich erwachsene Menschen, wenn sie sich kennenlernen in romatnischen Beziehungen oder ist das ein Junge-Menschen-Ding?

10 Antworten

Ja, auch oder gerade Erwachsene küssen sich.

Es ist wohl eher so, dass Jugendliche hier das erwachsene Verhalten nachahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja natürlich küssen sich auch Erwachsene. Die meisten knutschen nur nicht in der Öffentlichkeit herum wie viele Jugendliche. Deshalb ist dir das vielleicht einfach noch nie aufgefallen, dass sich auch Erwachsene küssen.

Für Küsse gibt es keine Altersgrenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Stell dir vor, es küssen sich sogar alte Menschen. Also deine Oma und dein Opa zum Beispiel 😱😄😉.

Küssen hat keine Altersbeschränkung

Also das Alter spielt da gar keine Rolle. Ich bin weit über meine zweite Lebenshälfte hinaus und habe dennoch ganz viele Beziehungen. Ich und meine Schnuggis küssen uns noch beim Kennenlernen.

LG Urs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man küsst sich nicht nur, man hat sogar Sex :)