Küssen mit Lippenpiercing?

4 Antworten

Hm wie fühlt sich das an ;) Naja es tut jetzt nicht weh :DD es fühlt sich auch nicht anders an als normal küssen da ist hald noch was an der seite oder wo auch immer das piercing ist ;)

Lg

oTaKuFeVeR
Beitragsersteller

gehen wir davon aus es ist unten links :D

Steffima555  01.04.2013, 21:28
@oTaKuFeVeR

An der Seite störrt es nicht so viel als wenn es irgendwo in der Mitte ist :D

ist gar nciht schimm :) ich find das eher i.wie viel schöner als ohne :P also stören tut das auf keinen fall. ist am anfang ungewohnt aber man gewöhnt sich daran :)

Hallo :) Also ich habe ein lippenpiercing auf der linken seite und habe einen Ring drin, ich als frau merke es kaum beim küssen und mein Freund sagt es fühlt sich anders an wie normal & wie ein leichter druck auf die lippe von ihm! Also ich kann sagen mir gefällt es und ihm auch ;) aber wenn man Stecker drinen hat merkt man davon eh nichts mehr ! Also viel Spaß mit deinem piercing ! Lg

da schmeckt der Kuss richtig prikkelnd einfach geil probiers einfach aus hat was:-))

oTaKuFeVeR
Beitragsersteller

Hört sich vielversprechend an ^^