Kann man küssen mit Lippenpiecing?

so ein lippenpiercing möchte ichY - (Mädchen, Beziehung, Junge)

4 Antworten

Klar geht das damit. Ist dann nur die Frage, ob der Partner das mag.

Ein ganz normales (seitliches) Lippenpiercing, auch Labret-Piercing genannt. Der Schmuck scheint ein Segmentring zu sein, zumindest kann ich auf dem Bild keine Kugel eines BCR sehen. Sieht aber etwas zu groß aus, ich persönlich würde da einen kleineren Durchmesser bevorzugen (so dass der Ring an der Lippe anliegt und nicht absteht).

Ja klar kann man damit noch küssen, zumindest wenn es verheilt ist. Am Anfang spürst du es vielleicht ein bisschen, aber daran gewöhnt man sich. Stören tut es mit dem passendem Schmuck jedenfalls nicht ;)

Labret = (seitliches) Lippenpiercing :-D

Ja man kann damit küssen, die erste Zeit nach dem stechen sollte man das aber unterlassen, schon alleine weil es wahrscheinlich eh unangenehm bis schmerzhaft sein wird und zudem ein erhöhtes Infektionsrisiko darstellt. (Klingt eklig, aber jeder von uns schleppt halt (andere) Bakterien mit dich rum, hat nichts mit Sauberkeit zu tun!).
Spätestens wenn das Piercing abgeheilt ist geht das aber wunderbar, logischerweise, sonst wären alle Besitzer von Lippenpiercings wohl sehr traurige Menschen :-D

Nennt sich Labret und sobald es verheilt ist kann man damit super küssen. 😉

Ringe sind nur nicht so gesund für die Zähne auf Dauer.