Küssen beim ersten Mal Teffen?, bei einer Fernbeziehung?

10 Antworten

Also wenn es für beide stimmt wieso nicht? Ich persönlich würde ihn jetzt nicht grad beim hallo sagen knutschen. Vielleicht eine lange fette umarmung und ein kleines küsschen. Aber das liegt aus meinen negativen erfahrungen daher lege ich einfach jedem ans Herz das er/sie nur soweit geht wie es für einem stimmt.

Ich kenne dein Freund nicht, aber in einer beziehung sollte man ja über alles mögliche reden können und soeben auch über das hier. Da hier niemand dich und dein Freund kennt, kann auch niemand sagen ob es für beide okay ist.

Daher würde ich ihn einfach fragen wie er das dann so sieht nach einer fernbeziehung wo man sich das erste mal trofft, und sich küsst. Ob er das sich wünscht oder eher warten will oder was auch immer? Somit wirst du ihm gleich deine Bedürfnisse mitteilen dürfen, ob du ihn gerne mal küssen möchtest oder ob du damit eher warten willst.

Ich hätte nichts dagegen wenn man anfangs beim ersten treffen sich küsst, aber ich würde lieber gleich erstmal den moment ihn endlich live vor mir zu haben geniessen wollen als gleich noch zu küssen, daher würde ich das lieber alles auf später (nicht jahre später sondern nur 2-3 stunden später) verschieben wollen. Ich meine jemanden dann endlich live zu sehen ist noch 100 mal anders als nur via skype telefon oder fotos.

Ich habe mich mit einer beste freundin auch nah ca einem halben jahr skype kontakt getroffen und live sah sie und war sie trotzdem ganz anders. Bei uns war es positiv denn unsere Freundschaft wurde enger aber es kann sich auch total negativ auslösen, war es einmal auch shon bei mir.

Daher fände ich persönlich für euch wichtiger das ganze untereinander zu diskutieren und fragen wie es der andere denn sieht/wünscht.

Viel glück und spass dann :)

zaraxhoran
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr herzlich für diese Antwort!
Ich meinte eigentlich auch nicht bei der Begrüssung sondern eher später beim Treffen, nicht gleich am Anfang :)

wastedlive  04.12.2016, 16:25

Ja. Also später denke ich wird es selbst für ihn nichts aus machen. Aber trotzdem würde ich mit ihm darpber reden. Vielleicht würde er ja gleich eine runde mit dir knutschen wollen während du ihn einfach mal nur lange umarmen willst und händchen halten willst und erst im kino (oder was ihr auch immer macht :D) küssen willst. Die Jungs/Männer sind oft aufdringlicher als frauen. Daher würde ich mit ihm einfach reden und ihn fragen wie er es sieht ubd was du gerne tun willst oder eben nicht tun willst, bzw. Nicht gleich am anfang.

Ich weiss ja nicht ob er ein wochenende bei dir (oder du bei ihm) bleibst, falls ja ist es ja auch wichtig darüber zu reden ob er oder du gleich schon ein bedürfnis von sex haben. Hast du keine und er fragt dich dann so oder macht andeutungen das er gerne will, kann das für dich unwohl sein.

(Das war auch eher ein beispiel, aber einfach um zu sagen das es wichtig ist mit ihm drüber reden zu können :))

Ohne eine gute intimität kann auch keine gute beziehung und sexualität gestartet werden. :)

Falls du sonst noch nähere oder sonstige fragen hast darfst du dicj gerne melden :)

Naja Fernbeziehung da muss man wirklich nicht ein Auge darauf offen halten sondern sofort 2 Augen offen halten. Weißt du denn was er treibt wenn ihr euch nicht sehen könnt? Vielleicht macht er ja Dinge die du nicht in ner Beziehung möchtest. Oder er hat noch ne andere am Start oder schreibt über andere Chats irgendwelchen anderen Frauen weil du nicht da bist wenn er dass Bedürfnis für Sex hat. Ich finde sowas verläuft sich nach ner Zeit. Aber probiere es, vielleicht hast du Glück und er liebt dich wirklich und hat wirklich Interesse an dich ständig live vor dir zu stehen und alles dafür tun dass es auch so ist. Und vielleicht seht ihr euch zumindest jeden 2. Tag. Aber finde es einfach heraus .

Also ich finde das nicht zu schnell oder so... haben mein Freund und ich genauso gemacht.

Bei unserem ersten Treffen haben wir uns auch geküsst und alles lief super.

Redet doch miteinander darüber, ob ihr das wirklich tun wollt. Wir haben damals gesagt, dass wir auf jeden Fall soweit gehen wollen... so kam es dann auch.

Ich finde das, wie gesagt, nicht zu früh. Macht es einfach. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Viel Glück euch beiden.

Gruß,
Lyan15

zaraxhoran
Beitragsersteller

was wenn es der erste Kuss ist?

zaraxhoran
Beitragsersteller

Okayy

In meiner Fernbeziehung ist das beim ersten Treffen auch passiert. Man kennt den Partner ja (hoffentlich) gut genug, damit die Nähe kein Problem darstellt oder eher gewünscht ist.

Beim ersten Date, beim Abschied wenn man das Mädchen nach hause begleitet hat, dann gibt man noch den Kuss und geht.