Ich liebe meinen Freund aber steht auf einen Anderen?

1 Antwort

Es könnte gut sein das du dein Freund vermisst und somit auch die Zärtlichkeit die dir durch die Fernbeziehung fehlt.

Es kann aber auch sein das du zu deinem Freund ebenfalls ein Interesse aufgebaut hast. Versuch das mal besser zu beobachten wie du auf ihn reagierst. Willst du ihn nur küssen oder noch mehr von ihm?

Vielleicht sehen sich die beiden auch ähnlich oder haben irgendetwas gemeinsam? Vielleicht erinnert dieser gute Freund dich einfach nur an deinen Freund den du vermisst.