Küssen auf Dem Schulhof?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nicht verschlingen aber normal ja 49%
Ja ist Ok 29%
gehört nicht auf dem Schulhof 17%
Ich mache es selbst auch mit meinen Partner 6%
verreisterNutzer  26.09.2021, 21:36

Welche Klasse gehst du ? Und meinst du mit 2 Gebäude Real und Gym?

Klukschaisser69
Beitragsersteller

9 Klasse und einfach ein Gymnasium mit 2 Gebäuden ca. 2 Minuten voneinander entfernt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist Ok

Wenn man ein Paar ist sollte man sich überall küssen dürfen, wenn man das verlangen danach hat.

Ja ist Ok

Klar ist das okay - als außenstehender wirkt das oft, je nachdem, sehr cringe, aber was will man machen wenn die Hormone mit einem durchgehen. Aber stell dich darauf ein das die Leute reden werden und das nicht nur positiv.

nicht verschlingen aber normal ja

Normal küssen ist sicher okay aber übertreiben solltet es ihr auch nich, das könnte denn anderen auch unangenehm werden

liebe Grüße 🖖

gehört nicht auf dem Schulhof

Ich finde das gehört da nicht hin aber geht doch zusammen zur Schule und gibt euch dann ein Abschiedsküsschen und zusammen wieder nach Hause und trefft euch privat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
nicht verschlingen aber normal ja

Ich würde als Außenstehende jedenfalls nicht unbedingt sehen wollen, wie zwei Leute sich gegenseitig auffressen.

Ich steh auch nicht so auf Kannibalismus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Travis1616  15.10.2021, 14:11

Dann solltest du den Film „der Schacht“ auf Netflix besser nicht schauen ;)