Küppersbusch Gasbackofen anschalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Kochstellen wirst mittels Zünder in Gang setzen müssen, dazu muss der Stellknopf auf kleine Stufe und paar Sec. eingedrückt werden; damit wird die Zündsicherung erwärmt und es bleibt an.

der Herd scheint eine Elektronik zu besitzen: PiezoZündung

am einfachsten schaust in die Bedienungsanleitung oder fragst den Vorbesitzer

ganz links - scheint die Einstellung zu sein, Flammknopf drücken und darunter müsste sich der Zünder befinden. Flammknopf mehrer Sec. gedrückt halten.