Künstliche Wimpern auch wassertauglich?

5 Antworten

hängt von deinem kleber ab. ich denke aber eher nicht. zumindest meine verabschieden sich bereits, wenn sie etwas wasser in der dusche abbekommen :)

allerdings hatte ich schon ein paar mal dauerwimpern und die haben auch 2 wochen urlaub am meer überstanden. vielleicht eine alternative.

Nein... meine künstliche Wimper schwamm schonmal in der Badewanne...  Lag aber am Wasserdampf.

Nein, leider nicht.

Sie lösen sich in Wasser auf. Also vor dem Schwimmen immer abnehmen.

nimm genügend mit

 und sei nicht traurig.

seebestattung ist bei wimpern sehr beliebt

Würd ich lieber nicht ausprobieren :D

komm du wirst es schaffen, im Urlaub beim baden mal ohne deine Baby's auszukommen :D