Künstliche oder echte Rosen für Glitterroses?

luibrand  13.12.2023, 11:51

Mag sie denn Rosen ? (es gibt auch Frauen, die andere Blumen bevorzugen)

DasDing670
Beitragsersteller

Ja sie mag Rosen sehr

1 Antwort

Ich formuliere es mal so : Selbst wenn ich Rosen mag, würde ich keine vollgeglitzerten Kunstrosen als Geschenk haben wollen. Und wenn ich Rosen mag, würde ich auch nicht wollen dass man echte Rosen vollglitzert ;) Verschwendung, schlecht für die Umwelt, schlecht für die Rosen. Würde eher auf eine eingetopfte Rose zurückgreifen und vielleicht glitzernde Deko mit in den Topf stecken oder Glitzernde Bänder drumwickeln?

DasDing670
Beitragsersteller

Sie meine halt sie würde sich über solche Rosen sehr freuen 😅