Künstliche nägel? Empfehlung

6 Antworten

du hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet : mit 12 brauchst du KEINE KUNSTNÄGEL, erst recht nicht, wenn du eingentlich schöne feste gesunde Nägel hast...

keine aus Plastik zum Aufkleben - das fast immer unsachgemäße Kleben (keine Desinfektion vorher, die falschen Nägel passen nicht genau auf die eigenen, man klebt Luftblasen mit ein) verursacht schlimme Schäden am Nagel... google mal Nagelbettablösung, Greenie und Nagelpilz... dann das ebenfalls fast immer falsche Ablösen, damit machst du dir deine Nägel kaputt, beim Abreissen oder abfeilen kommt IMMER ein Teil vom echten Nagel mit und der Schaden kann nicht repariert werden sondern muss monatelang rauswachsen

Keine Gel- oder Acrylnägel, auch wenn die fachgerecht gemacht werden du wächst noch und deine Nägel sind noch nicht fertig ausgebildet - trägst du jetzt eine starre Modellage, kann sich dein Nagelbett dadurch für immer verformen... aussderdem müssen modellierte Nägel regelmäßig aufgefüllt werden und das ist teuer... Gelnägel kann man auch nicht soooo einfach entfernen, die müssen vom Profi abgefeilt werden und auch das kostet Geld...

du brauchst gar keine künstlichen fingernägel, ich wollte auch welche und dann habe ich nail tips von essence entdeckt. die klebt man einfach nur vorne dran. mit denen kannn man alles machn und die halten suuuuppppeeeerrr:***

ich hatte welche von fingrs von dm, mit nagelkleber halten die ohne probleme locker bis zu einer woche und länger, aber egal wie gesund deine nägel davor waren danach werden sie kaputt sein wegen dem nagelkleber war bei mir auch so

TippTrick24
Beitragsersteller

Wie sehen die Nägel dann aus? Wie lange braucht man bis die Nägel wieder gesund sind?

HerzbIatt  03.09.2013, 18:45
@TippTrick24

Je nachdem wie schnell deine Nägel nachwachsen. Bis sie wieder komplett neu draußen sind, hast Du Schaden an den Nägeln und es sieht hässlig aus.

Wenn du diese meinst zum draufkleben .. Sie schädigen deine Nägel nicht.

Empfehlenswert sind eigentlich alle die dir gefallen ;) Ich finde mit 12 sind die Plastik nägel völlig in ordnung. ( Solange es keine echten Gel nägel sind.)

Ich hatte eine zeit lang ( vor vielen jahren..) welche von DM. Sie sahen schön aus und klebten gut. (:

Ich kann Dir nur davon abraten.. Also wenn Du es gerne machen möchtest dann tuh' es, aber ich habe keine guten Erfahrungen mit Drogerie Kunstnägeln zum selber machen. Die Dinger erfüllen den Preis nicht, und der Kleber der da mit bei ist, egal wo, ist grausig. Wenn Du das machst, dann kaufe einen anderen Kleber extra, meine selbstgemachten sind schon nach 4 Tagen abgegangen. &ich habe für meine Nägel mit allem drum und dran gut 3 Stunden gebraucht. Abgesehen davon musst Du sie selber zurecht pfeilen etc. Meine Nägel waren danach übrigens wortwörtlich gearscht.. so kaputt davon habe ich nach 6 Wochen noch was. Ich persönlich gehe für Kunstnägel immer ins Nagelstudio und das lohnt sich mehr. Die Drogeriedinger sind ihren Preis nicht wert. ℓg.(: