Wie kann ich künstliche Fingernägel wieder entfernen?

6 Antworten

in acetonhaltigen nagellackentferner einweichen. klappt immer. Aceton löst den kunststoff an. Wenn Reste auf dem Nagel verbleiben, mit einer ganz feinen Nagelfeile (nicht aus Metall) vorsichtig abfeilen und auf den Naturnagel acht geben.

ich würde es auch mal mit einweichen im warmen wasser probieren... geh einfach mal ne halbe stunde baden :)

Eine Flasche Azeton in der Apotheke kaufen und Nägel darin baden.Dauert eine ganze Weile,dann lösen sie sich auf.

Es gibts so ein zeug, mit dem kannste die fingernägel abmachen. Oder eben abpfeilen. LG