"Künstlername" fürs Zeichnen, Malen etc gesucht

5 Antworten

Ich hab den Namen von einer Figur, die ich früher mal gezeichnet hab und nun heisse ich überall so xD (Veboshi... Hat keine tiefere Bedeutung ^^)

Hier auf GF heisse ich übrigens AVE weil das rückwärts gelesen ein Teil meines richtigen Namens ist. ;) Und Suona heisst auf Italienisch "Klang"... Was ich aber erst mal nicht wusste, mir hat einfach die Aussprache gefallen.

Du kannst ja auch einen Künstlernamen in einer anderen Sprache erfinden.

Ein Freund nennt sich z.B. "Stgliat" was auf Rätoromanisch "Eichhörnchen" heisst. ^^

Apropros Tiere: Eine andere Künstlerin nennt sich "Fuchskind", was wohl auch eine tiefere Bedeutung hat.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben. :)

-man/woman of colour - star of art -der stift unter den farben -der künstler (sehr einfallsreich :D) - der herrscher der bilder -the power to paint

Ich würde auch den einen Namen nehmen bzw. leicht verändern. Aber wieso das ganze auf Facebook? Leg Dir eine eigene Wegseite zu, die vielleicht auch im Namen auf Zeichnen oder Malen hindeutet, dann landen dort auch gezielt Leute, die sich für dieses Thema interessieren und keine neugierigen "Stalker"...

Susu90  20.09.2013, 17:38

Warum fürs Hosten einer Webseite Geld bezahlen, wenn man das kostenlos als Fanpage auf Facebook haben kann? Zumal man auf FB gut soziale Kontakt knüpfen kann.

Und Stalker... was ist das denn bitte für ein Argument? Wenn man damit Probleme hat, dann ärgern die einen ÜBERALL egal wo man sich profiliert.

Ich hoffe, du bist bei deinen Werken nicht so einfallslos; Ich würde eventuell deine realen Namen etwas abwandeln eventuell die Buchstaben vertauschen.

xXSassaXx
Beitragsersteller

Oha ich wollte nur ein paar Ideen haben, sprich Wirrwarrnamen, abgeleitete Namen, etc....

Peta67  15.09.2013, 19:15
@xXSassaXx

die du ja nun auch bekommen hast, freut mich für dich :)