Kündigungsbestätigung für den falschen Monat?

2 Antworten

Als Azubi hast du eine Kündigungsfrist von 4 Wochen.

Es macht keinen Sinn, alle Vorbereitungen und Unterlagen fürs 2. Ausbildungsjahr zu machen, wenn du nur noch einen Monat dort bist. Deswegen lassen sie dich wohl direkt Ende des 1. Ausbildungsjahres gehen.

Wenn Anfang August das 2. Jahr anfängt erklär das zumindest warum sie dich zu Ende dieses Monats gekündigt haben

Wenn du dann noch U hast bekommst du den ausgezahlt

Beitragsersteller

Ne Die haben meine Kündigung bestätigt aber mit einem falschen Datum und am Telefon mit dem Typen hieß es das sie es vielleicht ändern können

Repwf  28.07.2024, 21:30
@163645362

Aber es würde ja keinen Sinn machen dich ins 2. Jahr starten zu lassen, das meine ich

Frag einfach morgen eure Bezirksleitung und gut ist

Beitragsersteller
@Repwf

Der kann warum auch immer nichts machen und die ich schon kontaktiert habe können nur vielleicht was machen komplett dämlich