Kündigung schreiben wie in probezeit?

4 Antworten

Kann dich verstehen. Du kannst ohne Angaben von Gründen fristlos kündigen.

Sowohl du, als auch dein Arbeitgeber kann während der Probezeit ohne Angabe von Gründen schriftlich kündigen. Und die kannst du deinem Arbeitgeber auch sonst wo, wo er sie findet, hinterlegen.

Aber mal ehrlich, wegen Lästereien gleich aufgeben? Wo ist denn eure Mentalität?

Laramarie123674
Beitragsersteller

Ich möchte mich nicht zwingen zur Arbeit zu gehen. In der Schule fühle ich mich genauso unwohl.
Und in der Zeit werde ich weiterhin die Schule besuchen.

Du kannst eine Kündigung schreiben, auch ohne Grund.

Du kannst ihm diese reinschmeißen oder via Post schicken per Einschreiben zum Beispiel.

Eine Ausbildung ist wichtig.. aber wenn du dich nicht wohl fühlst und es gar nicht mehr geht, dann mach das was für dich richtig ist. Vielleicht kannst du ja auch erst mal nach einer neuen Praxis dich umsehen und einen Wechsel machen?