Kündigung Krippe Platz?

4 Antworten

Ich weiß es nicht, aber alle schreien rum, dass es viel zu wenig KiTa-Plätze gibt. Von daher vermute ich mal, dass es kein Problem it, da es bestimmt eine Warteliste gibt.

Ist der Vertrag unterschieben? Wenn ja dann heute noch einen Brief schreiben mit Datum von heute und spätestens morgen einwerfen. Dann hast du einen Monat vor Beginn gekündigt. Ein Monat im Voraus ist immer gut.

MeerTraeumerin
Beitragsersteller

D.h. es reicht wenn die Kündigung im Briefkasten ist und nicht persönlich abgegeben wird?

Kommt drauf an was in eurem Vertrag steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Hallo,

meldet Euch so bald wie möglich bei der Krippe/dem Träger der Krippe und gebt Bescheid, dass Ihr den Platz nicht mehr benötigt.