Kündigung Kleingarten Bepflanzung?

1 Antwort

Das ist jetzt doof gelaufen.

Bevor die mündlichen Absprachen gelten gibt es da Gesetze, die Vereinssatzung und dein Vertrag die beachtet werden müssen.

Du wirst also wohl den Garten bis zum Ende der Laufzeit in Ordnung halten und bewirtschaften müssen. Ebenso wirst du den Garten zum Ende der Laufzeit aufräumen und korrekt übergeben müssen.

Wenn du Glück hast findest du einen Nachfolger der vom Vorstand akzeptiert wird und den Garten so übernimmt wie er ist.